Drei mal Drei…

Drei mal Drei, damit ist kein Saunaaufguss gemeint und auch kein Trainingsintervall. Drei mal 3. Platz war die Ausbeute bei der Württembergischen Meisterschaft der U12.
Elli, Nina, Joana, Timm, Johann und Nico kämpften vergangenen Sonntag um die begehrten Titel.

Leider hatte Nina am heutigen Tag nicht so viel Glück: Durch eine Verletzung konnte sie im Vorfeld kaum trainieren und dann sollten auch noch die Kampfrichter gegen sie sein. Sie zeigte starke Kämpfe, es reichte jedoch nur für Platz 7. Kopf hoch, beim nächsten Mal wird es wieder besser!

Elli zeigte in ihrer Gewichtsklasse, dass sie auf den vergangenen Wettkämpfen sehr viel gelernt hatte und konnte mit zwei Siegen und einer Niederlage sich den 3. Platz sichern! Weiter so!

Als Nordwürttembergische Meisterin angereist startete Joana gut in das Turnier. In Folge verlor sie jedoch gegen die spätere Vizemeisterin, sodass sie sich nach weiteren zwei Siegen mit dem 3. Platz zufrieden geben musste. Trotzdem eine starke Leistung!

07 Judo - KW10_1

Bei den Jungs lief es weniger erfolgreich. Johann und Nico zeigten auf den vergangenen Meisterschaften hervorragende Leistungen, aber auf der württembergischen Ebene waren sie noch nicht angekommen. Sie gewannen vor allem an Erfahrung!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas Pech mit den Schiedsrichtern konnte Timm sich in der Trostrunde souverän bis Platz 3 vorkämpfen! Weiter so!

07 Judo - KW10_2

Wir dürfen gespannt sein was unsere Nachwuchstalente in der Zukunft so von sich hören lassen! Ihr macht das hervorragend!
Wir sind stolz auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.