Neunmal Treppchen!

Am vergangenen Sonntag fand in Kirchberg an der Murr der alljährliche Osterhasencup statt; einige unserer Kids waren auf der Matte und haben die ganze Medaillenpalette abgeräumt.
In der Altersklasse der U10 traten Alexander und Luis an. Beide gingen beherzt in ihre Kämpfe. Trotz großer Anstrengung sollte es nicht ihr Tag sein, sodass Alexander leider nur einen Sieg erringen konnte und Platz 3 belegte. Luis traf auf starke Gegner, die er nicht bezwingen konnte. Für ihn reichte es am Ende noch für Platz 4.

07 Judo - KW12_01

Bei unseren Judoka in der U12 lief es etwas besser. Jule belegte Platz 4, nachdem sie im ersten Kampf direkt von ihrer Teamkameradin Marie bezwungen wurde.
Sie belegte später Platz 3. Nico und Salih gelang es auch den dritten Patz und somit Bronze zu erkämpfen. Milla und Raphael kämpften sich vor bis auf Platz zwei, wobei große Hüfttechniken zum Ziel führten. Auch Johann setzte seine Hüfttechniken gekonnt ein. Er erkämpfte sich erfolgreich Platz 1.

07 Judo - KW12_02

Herzlichen Glückwunsch von euren Trainern. Wir sind stolz auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.