Württembergische Meisterschaften und Ranglistenturnier in der Schweiz

Letztes Wochenende waren Maria und Karl in Reutlingen bei der württembergischen Einzelmeisterschaft U11.
Maria, als Jahrgangsjüngste, ist nach einem Auftaktsieg und drei Niederlagen Dritte geworden. Bronze!

Karl hat seinen Gegnern keine Chance gelassen und nach vier Siegen württembergischer Meister geworden. GOLD!

In der Schweiz marschierte Micha mit drei Siegen ins Viertelfinale! Hier wurde er von dem späteren Erstplatzierten besiegt. Somit schied Micha leider im Viertelfinale aus. Seine Schwester Polina gewinnt mit 3 starken Siegen Gold in der Altersklasse U18. Dann startete sie noch in der Altersklasse der unter 21-jährigen. Dort konnte sie mit einem Sieg in vier Kämpfen Dritte! Bronze!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.