Zwei in eins mal anders…

Liebe Fans unserer Berichte, liebe Judobegeistere, liebe Judoka,

leider etwas verspätet kommt diese Woche das Aktuellste von zwei Wochen in einem Bericht.

Am Wochenende vom 11./12. November fanden gleich zwei Bundessichtungsturniere statt; eines in Holwickede für die U17 und eines der Altersklasse U20 in Mannheim. Polina startete in Holzwickede und errang mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den fünften Platz! Ageliki konnte sich in Mannheim leider nicht so gut durchsetzen, wie gewohnt, und landete mit einem Sieg und vier Neiderlagen auch auf dem fünften Platz.

Zur gleichen Zeit fand in Sindelfingen ein Tageslehrgang für die U13 statt. Hier war rege Schwieberdinger Beteiligung am Start: Emil, Ivan, Elisa und Kim konnten viel lernen!

Das vergangene Wochenende startete mit dem Mattenabbau am Freitagabend zugunsten der Sportgala, die in der Felsenberghalle stattfand. Nach gründlichem Putzen und Desinfizieren wurden die Matten Sonntagnachmittag wieder aufgebaut, sodass der Trainingsbetrieb ungestört weiterlaufen konnte.

Vielen Dank an alle, die mitangepackt haben.

Micha durfte bei der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft U15 für den KSV Esslingen starten. Er konnte drei von vier Kämpfen für sich entscheiden. Leider landete die Mannschaft auf dem zweiten 3. Platz. So verpassten sie die Qualifikationsplatzierung knapp.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.