AdlerCup in FFM

Beim alljährlichen Adler Cup in Frankfurt geht’s mit rund 2000 Judoka IMMER heiß her und die Konkurrenz ist groß!

Samstag waren Lion, Alexander, Elisa und Polina am Start:

Elisa konnte ihren Gegnerinnen leider heute nicht genügend entgegensetzten und schied nach zwei Niederlagen aus. Polina bekam auch zwei Niederlagen auf den Zettel, wobei der zweite Kampf aus unserer Sicht falsch entschieden wurde und die unerlaubte Praktik des sogenannten Divings hier nicht zum Einsatz kam. Abhaken, weitermachen! Lion konnte von drei Kämpfen leider nur einen für sich entscheiden und schied auch vorzeitig aus. Alexander startete mit einem Auftaktsieg und verlor im zweiten Kampf gegen den späteren Erstplatzierten. Aber davon ließ Alexander sich nicht unterkriegen, sondern setzte noch zwei Siege drauf und sicherte sich somit, auch mit etwas Glück zwischendurch, den dritten Platz! BRONZE!

Sonntag ging es dann weiter mit Lisa, die leider zweimal verlor. Auch Emil konnte sich zweimal nicht durchsetzen. Zum zweiten Kampf trat er an, obwohl er sich im ersten Kampf an der Schulter verletzt hatte! Maria sicherte sich den fünften Platz in dem sie von vier Kämpfen zwei gewinnen konnte und das, obwohl sie als eigentlich U9-Kämpferin gegen die viel älteren U11-Judoka bestehen musste! Starke Leistung!

Ivan erholte sich von seiner Auftaktniederlage in dem er sich danach drei Siege und den dritten Platz erkämpfte! BRONZE!

Sein Bruder Michail verlor auch den ersten Kampf, allerdings erst im GoldenScore. Damit war er leider raus!

Ioakim machte ganze sieben Kämpfe und konnte davon sechs für sich entscheiden! Ein starker Tag und ein verdienter dritter Platz! BRONZE! Seine Schwester Ageliki hatte eine 50% Quote und gewann zwei von vier Kämpfen im Poolsystem. Dadurch landete sie auf dem dritten Platz! BRONZE!

Ein anstrengendes Wochenende geht vorbei und im nächsten Jahr ist sicher noch mehr drin!

Starke Leistung!  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.