Kappelbergturnier in Fellbach!

Beim Kappelbergturnier griffen die Schwieberdinger voll an:

Ioakim und Polina starteten am Samstag ins Turnier und räumten ab, was es abzuräumen gab! Polina legte mit eine Fuß- und anschließender Haltetechnik vor. Im zweiten Kampf konnte sie ihre Gegnerin mit einer Innenschenkeltechnik bezwingen. Den dritten Sieg errang sie mit einer Würgetechnik, worauf im Finale nochmal ihre Innenschenkeltechnik auspackte und Gold gewann! 1. Platz!

Ioakim errang sehr gekonnt und klug mit Fußtechniken, Kontertechniken und sehr viel Judoverständnis auch Gold! 1. Platz!

Am zweiten Tag ging es für die U13 ran: Felix konnte nach seinem Auftaktsieg, den zweiten Kampf leider nicht gewinnen. In der dritten Begegnung setzte er sich nochmal gegen seinen Gegner durch. Leider gelang ihm das im vierten Kampf nicht erneut, sodass er auf dem siebten Platz landete.

Lion konnte schied leider trotz eines Sieges in der Trostrunde vorzeitig aus.

Ivan konnte seine ersten vier Kämpfe souverän gewinnen, verlor aber leider im Finale kurz vor Schluss knapp. Silber! 2. Platz!

Alexander konnte sich bei seinem ersten Gegner nach kürzester Zeit mit der Hüfte durchsetzen und gewinnen. Im anschließenden Kampf, entschieden nach Ablauf der Zeit die Kampfrichter leider gegen Alexander. In der K.O.- Runde verlor er seinen Kampf leider und wurde so mit Bronze behangen. 3. Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.