Nikolausturnier in Heubach

Ein schönes Jahresabschlussturnier fand am vergangenen Wochenende in Heubach statt. Vor allem für junge Judoka und Anfänger:innen, ist dieses Turnier nicht nur an Judokämpfe gebunden, sondern auch an einen schönen Parcours mit verschiedenen Aufgaben.

Maria hat sich die Goldmedaille mit zwei Siegen und einem Unentschieden gesichert! Felix, Kenny und Lev landeten mit jeweils einem Sieg auf dem dritten Platz. Damiano, Atharv bestritten ihr erstes Turnier und landeten jeweils auf dem fünften Platz. Theo landete bei seinem ersten Turnier auf dem dritten Platz! Ilias konnte mit zwei Siegen die Silbermedaille erringen. Karl alles souverän gewonnen, dementsprechend wurde er mit Gold behängt. Tim konnte leider niemanden auf die Bretter schicken und wurde Fünfter. Ilias Toptas hatte einen Gegner in seinem Gewicht und siegte! Gold! Einen Freundschaftskampf mit einem deutlich schwereren Gegner beendete er mit einem Unentschieden. Dann startete noch Ivan, der alle von der Matte geworfen hat und sich verdient mit Gold belohnte.

Eine souveräne Ausbeute und viel Erfahrung am Ende des Jahres. Klasse Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.