Vorweihnachtszeit ist Prüfungszeit

In  der Schule werden nochmal die letzten Tests geschrieben und auch bei uns ist das nicht anders: Am vergangenen Freitag war Gürtelprüfungstag in Schwieberdingen. Insgesamt absolvierten 20 Judoka erfolgreich die Prüfung zur nächsthöheren Gradierung und erhielten so neue Gürtelfarben.

Annika, Laura, Nele und Jan bekommen die erste Färbung und dürfen nun den weiß-gelben Gürtel zur Judokleidung tragen.

Lev, Platon, Felix, Max, Lilli und Theo tragen nun Gelb zum Gi.

Anna, Gabriel, Matija, Lukas, Jonas werden allmählich dunkler und tragen nun gelb-orange.

Tim und Maria haben den orangenen Gürtel erreicht.

Alexander tendiert langsam dazu grün zu werden und darf den orange-grünen Gürtel tragen.  

Lion trägt nun stolz den grünen Gürtel zum Gi!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem zum schwarzen Gürtel!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.