Wider allen Unwegbarkeiten…

07 Judo - KW18

Bei der Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft am Sonntag kämpften unsere Jüngsten. Mit einer denkbar ungünstigen Gewichtsverteilung angereist, konnten nur vier von sieben Gewichtsklassen besetzt werden. So gingen von vornherein schon drei Punkte kampflos an den Gegner. Mit diesem Handicap war es natürlich schwer zu gewinnen. Trotzdem gaben unsere Jungs ihr Bestes.

In der ersten Begegnung galt es gegen Heilbronn zu bestehen. Die Gewichtsklassen 25kg und 28kg holten Lorris und Anthony kampflos für uns. 37 kg und 40kg gingen kampflos an den Gegner. So lag es an unseren beiden Noahs den Sieg nach Hause zu bringen. Sie kämpften wie Löwen, aber es half nichts. 4:2 für Heilbronn.
Mit der Sportschule West in der Trostrunde war uns das Losglück nicht hold. Drei zu Null für West, ohne einen Kämpfer auf der Matte gehabt zu haben. In Folge kämpften Nick, Levin, Eric und Luis. Alle gaben ihr Bestes, aber die Erfahrung ihrer Gegner gab den Ausschlag.

Trotz der beiden Niederlagen waren die Jungs sich einig: „Kämpfen macht Spaß!“ und „Wir kommen wieder!“.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.