Von Gürtelprüfungen und Ferientrainingsplänen…

Kurz vor Ferienbeginn gab es tatsächlich eine GÜRTELPRÜFUNG. Timo, Anna, Jacob, Michael, Maxim, Felix und Julian dürfen zu ihrem Judogi nun den weiß-gelben, beziehungsweise den gelben Gürtel tragen. Damit habt ihr nicht nur das Schuljahr geschafft sondern euch auch judotechnisch, unter widrigsten Umständen, weiterentwickeln können: Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich dürft ihr euer Können auch mal wieder bei einem Wettkampf zeigen!

Wie wir schon angekündigt haben wir an einem Trainingsprogramm für die Sommerferien gearbeitet. Aktuell können wir, wie viele bereits schon wissen dürften, folgende Trainings anbeiten:

Dienstag:

17-18:30 u11/u13

18:30-20:30 ab u15

Mittwoch:

Gürtelprüfungstraining 18-20 Uhr ab Orange

Donnerstag:

17:30-19 u11/u13

19:00-20:30 ab u15

Freitag:

Training nach Absprache

Es gibt allerdings eine WICHTIGE Änderung über die Ferien.

Da die Kinder und Jugendlichen nicht mehr in der Schule getestet werden, muss zum Training ein negativer Schnelltest vorliegen.

Dieser kann beispielsweise zuhause oder bei einer Schnellteststation (z.B. Bosch) gemacht werden.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit an, dass die Kinder sich 15 Minuten vorher vor Ort testen. Wir haben hierfür extra Tests angeschafft. Es fallen für euch keine Kosten an.

Bitte beachtet dennoch auch weiterhin die AHA-Regeln bis zur Matte. Wir wollen nichts herausfordern und hoffen, dass wir gut über die Sommerzeit kommen und so lange wie irgendwie möglich ein Stück Normalität leben können.

Schöne Ferien und bis bald auf der Matte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.