Schöne Ferien!

Wieder ein Schuljahr geschafft – und was für eins! Es sind für uns alle turbulente Zeiten, in denen keine so richtig weiß, was als nächstes kommt… Wir bleiben weiterhin positiv und planen viele tolle Trainingseinheiten für… die Sommerferien! Wie wir vor einigen Wochen schon berichteten, wurde beschlossen, dass wir in den Ferien in die Halle dürfen. So können wir ohne riesiges Sommerloch auf die Matte und uns Corona aus dem Kopf kämpfen.

Vielen Dank an die Entscheidungsträger:innen für diese Möglichkeit!

Weitere Informationen zu genauen Trainingszeiten werdet Ihr von euren Trainer:innen erhalten.

Bitte beachtet weiterhin die AHA-Regeln bis zur Matte. Wir wollen nichts herausfordern und hoffen, dass wir gut über die Sommerzeit kommen und so lange wie irgendwie möglich ein Stück Normalität leben können.

Schöne Ferien und bis bald auf der Matte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.