Ungeschlagene Sieger!

Erst sicherte sich am Samstag unsere Männermannschaft (Alex, Andreas, Rainer, Kevin, Niklas, Tomas, Markus und Chris) als Mannschaft ungeschlagen den Titel der Bezirksmeister! Mit 3:2 gegen die Spvgg Feuerbach 2, 5:0 gegen den MTV Ludwigsburg, 3:2 gegen die JS Roman Baur 2 und 5:0 gegen den JV Randori Stuttgart 2. Ein toller Kampftag mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern und fantastischen Begegnungen.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg!

Am nächsten Tag ging es für Michail und Ioakim zu den Württembergischen Einzelmeisterschaften U15 nach Heubach! Micha war die Woche zuvor noch in Kienbaum beim DJB Sichtungslehrgang gewesen und räumte heute UNGESCHLAGEN den Titel zur Württembergischen Meisterschaft ab! Mit vier starken Kämpfen konnte Michail zeigen was er drauf hat und seine Gegner in die Schranken weisen. 1. Platz! GOLD!

Ioakim legte einen ebenso fantastischen Kampftag hin. Erst im Finale konnte er, nach einem tollen und ausgeglichenen Kampf, doch noch zu Fall gebracht werden und errang somit den zweiten Platz und die Silbermedaille.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.