Und noch eine Gürtelprüfung vor den Feiertagen!

Gegen Ende des Jahres wollen alle nochmal ran und im neuen Jahr mit einer neuen Gürtelfarbe auflaufen! Das dachten sich auch Lisa, Emil und Dennis: Lisa hat nach einer wunderbaren Prüfung nun das Recht und die Pflicht den gelben Gürtel zu Judokleidung zu tragen! Emil hat die Prüfung zum orangenen Gürtel geschafft und Dennis wird langsam grün: Er trägt nun den orange-grünen Gürtel!

Gratulation!

Außerdem dürfen wir alle Väter mit ihren Kids daran erinnern, dass RAUFEN MIT PAPA samstags ab 11:00 Uhr stattfindet. Falls ihr Lust habt euch den Feiertagspfunden im neuen Jahr zu widmen und gemeinsam mit eurem Kind (ab 3 Jahren) über die Matte zu purzeln – schaut unbedingt bei unserem Trainer und Vater Daniele rein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.