Auszeit, Ruhe und Jahreswechsel…

Was? Das Jahr ist schon wieder vorbei? JA! Wieder geht ein mit vielen Sorgen vorbei. Kaum läuft der Kampf gegen einen mikroskopischen, jedoch übermächtigen Gegner besser für uns, bricht an den Grenzen Europas Krieg aus. Jedoch überwiegen bei uns die schönen Momente; Liebe, Freude, Hoffnung und Gemeinschaft!

Liebe Judofreund:innen,

Danke, dass Ihr uns die Treue haltet und wir die gemeinsame Zeit auf der Matte – ohne Abstand und Maske – wieder schätzen dürfen. Ohne Euer Engagement, ob ehrenamtlich oder sportlich, wären wir nicht da und dürften uns nicht jeden Tag aufs Neue freuen mit Euch Veranstaltungen zu wuppen und über die Matte zu purzeln!

Genießt die Ferien! Gönnt Euch etwas Ruhe und startet entspannt ins neue Jahr!

Eure Judoabteilung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.