Die Gürtelprüfung und der Kampf um den Nikolaus

Am vergangenen Freitag wurden einige unserer Kids wieder genauestens unter die Lupe genommen; Ziel der Prüfung: der nächst höhere Gürtel! Maria, Jannis, Paul, Sophie und Karl haben es geschafft: Sie dürfen nun den gelben Gürtel zum Gi tragen! Elisa ist schon ein Stückchen weiter und darf nach bestandener Prüfung den gelb-orangenen Gürtel tragen! Außerdem wurde noch Ivan geprüft… Aber auch er hat eine tolle Gürtelprüfung abgelegt und wird schon dunkler: Er trägt ab sofort den orange-grünen Gürtel!

Gratulation!

Im Kampf beim Nikolausturnier in Heubach kam der neue Gürtel bei vielen schon direkt zum Einsatz! Sophie landete nach einem anstrengenden Tag auf dem dritten Platz! Maria, Tim, Jan, Ivan und Felix konnten sich Silber erkämpfen! Karl konnte sich sogar gegen alle Gegner durchsetzen und errang GOLD!

So kann man seine neue Gürtelfarbe schon mal feiern! TOLL!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.