OsterhasenCup und internationales Parkett!

Beim alljährlichen OsterhasenCup in Kirchberg/Murr ging es für unsere jungen Judoka wieder heiß her! Hier die Ergebnisse:

Vierte Plätze gingen an: Jonas, Lukas, Emil und Tim

Bronze wurde verteilt an: Lisa und Carl

Mit Silber behangen wurden: Anna, Felix und Emil

GOLD brachten nach Hause: Ivan und Maia!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Außerdem war Johanna bei ihrem ersten großen internationalen Turnier in Bad Blankenburg / Thüringen. Hier konnte sie sich mit zwei Siegen gegen eine Belgierin und eine Niederländerin durchsetzen. Gegen eine Britin und eine Judoka aus Brandenburg konnte Johanna keinen Stich machen und schied so knapp vor der Top 7 aus. Ein phantastischer erster Eindruck auf internationalem Parkett!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.