ITC und Gürtelprüfung

Vor den Schulferien sind ja gerne mal Gürtelprüfungen; so auch vergangene Woche Mittwoch und Freitag in Schwieberdingen:

Max, Gabriel, Mihael dürfen nun den ersten farbigen Gürtel, nämlich den weiß-gelben, zum Judoanzug tragen. Benett, Lisa, Malte und Tjare konnten die Prüfung zum gelben Gürtel bestehen. Kim, Sophia und Emelie tragen nun den gelb-orangenen Gürtel und Dennis wird endlich richtig dunkel und trägt den grünen Gürtel!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Außerdem war in Sindelfingen das ganze Wochenende bis in die neue Woche hinein mit Trainingslager verplant. An vier Tagen fand hier nämlich das internationale Trainingscamp statt! Judoka aller Gewichtsklassen, Größen, Altersgruppen und vieler Nationalitäten fanden den Weg nach Sindelfingen. Dort wurde gemeinsam trainiert, geschwitzt und gerungen. Eine tolle Gelegenheit neue Trainingsparter:innen zu finden, Freundschaften zu knüpfen oder sich einfach mal richtig auszupowern und sich mit Judoka zu messen, denen man sonst nicht so einfach über den Weg laufen würde!

Danke für diese Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.