Nordwürttembergische Einzelmeisterschaften der U11

Bei den NWEM der unter 11-jährigen ging es am Wochenende heiß her. Ivan konnte im ersten Kampf relativ schnell in Führung gehen. Daraufhin konnte er sich nochmal durchsetzen und dem Kampf ein schnelles Ende bereiten! Im zweiten Kampf gegen seinen Mannschaftskameraden Karl waren beide gleichstark. Am Ende kam es zum Kampfrichterentscheid zugunsten von Ivan. Im dritten Kampf konnte Ivan sich erneut mit einer Wurftechnik durchsetzen und mit einer Festhaltetechnik den Kampf entscheiden. GOLD!

Karl hatte im ersten Kampf nach 30 Sekunden einen wunderschönen Wurf gegen seinen Gegner angesetzt. Direkter SIEG! Im zweiten Kampf kam es zu der schon beschriebenen Begegnung mit Ivan. Den dritten Kampf konnte Karl, wie sein Teamkamerad Ivan, schnell gewinnen, indem er werfen und daraufhin seinen Gegner festhalten konnte. Zweiter Platz!

Elias hatte seinen ersten Kampf durch Ippon gewonnen. Im zweiten Kampf lag er zunächst hinten. Dann konnte er sich aber doch stark durchsetzen und nach einem Wurf seinen Gegner festhalten – aber nur kurz. Im weiteren Verlauf wurde er leider gekontert. Er verlor leider. Im dritten Kampf konnte er sich dann wieder durchsetzen und wollte seinen Gegner, einmal festgehalten, gar nicht mehr loslassen. Zweiter Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.