Bundesoffene Sichtung in Backnang

Bundesoffenes Sichtungsturnier der Altersklasse U15 in Backnang. Ioakim startete in der Gewichtklasse -46kg. Mit zwei Siegen konnte er sich bis ins Viertelfinale vorkämpfen. Hier unterlag er dem späteren Gewichtsklassensieger und landete in der Trostrunde: Hier errang er sich erneut zwei aufsehenerregende Siege! Nun ging es um Platz 3! Kurz bevor die Zeit um war, gelang seinem Gegner eine tolle Bodentechnik, aus der es kein Entrinnen gab. Ein fantastischer 5. Platz! Sehr starker Kampftag mit 6 Kämpfen! Micha startete in der Gewichtsklasse -66kg. Er startete mit einem Auftaktsieg nach ein paar Sekunden. Den zweiten Kampf entschied er mit einer Hebeltechnik für sich! Im dritten Kampf fiel er unglücklich über eine Kontertechnik und lag somit nach Punkten hinten. Leider konnte er gegen den späteren Erstplatzierten keinen Punkt mehr machen und landete ebenfalls im Kampf um Platz 3! Hier ließ er nichts anbrennen und sicherte sich Bronze! Viele schöne Kämpfe und eine starke Leistung unserer beiden Judoka!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.