Bezirksmeisterschaften der Youngsters in heimischen Hallen!

Vergangenes Wochenende stand unsere Abteilung vor einer großen Herausforderung, die wir NUR MIT EUCH ALLEN so reibungslos über die Bühne bringen konnten! Vielen Dank allen Helfer:innen, ob auf, vor oder hinter den Kulissen. Ein großer Dank geht auch an den JC Bietigheim! Nur gemeinsam mit guten Freund:innen und treuen Vereinskamerad:innen lässt sich sowas wuppen!

Fantastisch! DANKE!

Allerdings standen an dem Wochenende unsere jüngsten Judoka im Mittelpunkt. Wir begrüßten Kinder aus Bezirk 1 und 2 in der Felsenberghalle, die hier auf vier Wettkampfflächen um die Bezirkseinzelmeisterschaft rangen. Lisa, Emil und Ilias errangen sich in ihren Gewichtsklassen die Bronzemedaille. Silber ging an Maria, Karl, Emil und Janis! Mit Gold behangen wurden Ivan, Mikhail und Elias! Ihr habt fantastisch gekämpft! Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem war Micha in Steinbach bei einem Lehrgang und Ageliki in Frankfurt/Oder bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der unter 21-jährigen! Was für eine Erfahrung auf dieser Matte zu stehen und sich mit ganz Deutschland messen zu können… Naja, leider war nach zwei Kämpfen schon Schluss mit dem Spaß, aber alleine die Wettkampfluft auf nationaler Ebene zu schnuppern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.