Endlich wieder Raufen mit Papa und tolle Bundesligakämpfe!

Unter der Leitung von unserem Trainer Daniele Bertuccioli, findet Raufen mit Papa wieder statt. Jeden Samstag wird sich zwischen 11:00 Uhr und 11:45 Uhr Zeit für eine Judoerfahrung geschaffen, die das übliche Judotraining übersteigt. Väter da draußen: Schnappt Euch also Eure Kids und probiert es einfach mal aus.

Für alle anderen unter Euch, die schon etwas länger dabei sind, oder generell größeres Interesse an Topkämpfen der Topliga in Deutschland haben: Die Judo-Bundesliga läuft wieder und wir waren am vergangenen Samstag im Sindelfinger Glaspalast zu Gast, um uns von den Profis den ein oder anderen Kniff abzugucken und tolle Kämpfe zu beobachten. Solche Events sind immer einen Besuch wert! Es war ein toller Wettkampftag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.