Württembergische Einzelmeisterschaften!

Am vergangenen Sonntag durften wir viele tolle Kämpfe bei den württembergischen Meisterschaften der unter 13-jährigen in Heubach beobachten. Natürlich waren auch Michail, Filippos, Ioakim, Leon und Lion mit am Start! Lion und Filippos starteten als jüngste in ihrer Altersklasse und Lion landete zusammen mit Ioakim in einer Gewichtsklasse. Mit vier engagierten Kämpfen und zwei bärenstarken Siegen konnte Lion sich den siebten Platz sichern. Ioakim verlor nach tollen Auftritten den Kampf um den Einzug ins Finale, konnte dann aber mit einem Innenschenkelwurf den dritten Platz für sich gewinnen! Bronze!

Leon und Filippos errangen sich zwei fantastische Siege, mussten sich leider auch beide zweimal geschlagen geben. Auch für Leon und Filippos gab es somit einen verdienten dritten Platz und die bronzene Medaille!

Michail war am Sonntag nicht zu halten: Einen Gegner nach dem anderen kämpfte er nieder und gewann immer klar und deutlich. Nach vier Kämpfen waren alle besiegt und der erste Platz ging an einen stolzen Michail aus Schwieberdingen! GOLD!!

Bärenstarke Kämpfe haben die Schwieberdinger Jungs auf die Matte gebracht! Klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.