Süddeutsche Einzelmeisterschaft mit Schwieberdinger Beteiligung!

Ageliki hatte sich mit ihrer Silbermedaille bei den württembergischen Einzelmeisterschaften für die süddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Dort traf sie am vergangenen Sonntag in Kirchberg/Murr in der ersten Runde auf eine Kontrahentin aus Abensberg. Gegen sie konnte Ageliki ihren Griff nicht so recht durchsetzen und wurde mit einer Innenschenkeltechnik Wazari geworfen. Das reichte letztlich für die Abensbergerin.

Im zweiten Kampf trat Ageliki gegen eine Gegnerin aus Ravensburg auf die Matte, gegen die sie bei der Qualifikation verloren hatte. Diesmal jedoch, konnte sich ihren Griff durchsetzen und mit ihrem Innenschenkelwurf mit Ippon direkt gewinnen!

Im dritten Kampf traf Ageliki auf eine weitere Gegnerin aus Abensberg und verlor leider.

Nun hatten drei Judoka jeweils einen Sieg und die zwei letzten Kämpfe mussten neu ausgefochten werden:

In der ersten Runde noch gewonnen, wurde Ageliki unglücklich wegen drei Strafen vom Kampf disqualifiziert. Gegen die zweite Gegnerin aus Abensberg jedoch konnte sich Ageliki Dank drei Bestrafungen der Gegnerin durchsetzen und somit letztlich den fünften Platz belegen!

Ein harter Wettkampftag liegt hinter Ageliki und wir sind stolz, dass sie so stark geschlagen hat! Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.