Bericht von der Jahreshauptversammlung 2013

Das Nebenzimmer der Keglerklause in Schwieberdingen, am 27.02.2013: Die Judoabteilung hielt die alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Es gab allgemeine Informationen über die Erfolge des letzten Jahres, sowie Informationen der Trainer zu den einzelnen Trainingsgruppen. Simeon Lambert, unser neuer Jugendleiter, gab kurz Auskunft über die bereits vergangene Jugendleitersitzung am letzten Montag.

Kurz und knapp gibt es zu berichten, dass Thomas Röhm unser neuer Abteilungsleiter ist. Dirk Lukaschewski wurde nach 12 Jahren von seinem Stellvertreter abgelöst. Die neue, stellvertretende Rolle hat nun Fabian Staber inne. Ontje Wegmann löste Daniele Bertuccioli als Kassier ab und Simeon Lambert ist neu im Abteilungsvorstand als Jugendleiter.

An Dirk Lukaschewski wurde nach über 30 Jahren in der Judoabteilung des TSV Schwieberdingens, als derjenige, der Judo nach Schwieberdingen brachte, der Ehrenvorsitz bei uns vergeben und steht uns weiterhin mit Rat und Tat, falls nötig, zur Seite. Des Weiteren gab es Information zum anstehenden Jahr 2013.

Wir freuen uns, um die Pfingstzeit unsere französischen Freunde aus Vaux-le-Penil begrüßen und aufnehmen zu dürfen.

Es waren leider nur wenige Eltern anwesend und wir würden uns sehr freuen, wenn sich in Zukunft mehr Eltern zu unserer Jahreshauptversammlung verirren würden. An die, die dort waren: Vielen Dank. Auf ein erfolgreiches Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.