Wir wünschen einen guten Start

Wir hoffen, dass all unsere Mitglieder gut gerutscht und bereit für die Aufgaben des neuen Jahres sind. Hierfür wünschen wir vor allem Gesundheit, Fleiß und Ehrgeiz, als Grundlagen des Erfolgs.

07 Judo - KW02_01

Diesen Ehrgeiz legte bereits Andreas beim Tageslehrgang des Württembergischen Landeskaders vergangenen Samstag an den Tag. Es standen anstrengende Einheiten im Boden und im Stand auf dem Programm, um sich für die kommende Wettkampfsaison vorzubereiten.

Der Januar 2016 startet mit den Bezirksmeisterschaften U12 und den offenen Württembergischen Meisterschaften U18 am jeweils am 24.01.2016.
Darauf folgt der Bezirkslehrgang U12/ U15 am 30.01.2015.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.