Süddeutsche Einzelmeisterschaften U18 und U21 in Heilbronn

In Heilbronn ging es am Wochenende um die süddeutsche Meisterschaft! Los geht’s mit Micha, der in seiner Gewichtsklasse direkt gegen den württembergischen Meister antreten durfte. Leider konnte Micha sich hier nicht durchsetzen. Auch den zweiten Kampf konnte er, nach einer Selbstfalltechnik am Boden festgehalten, nicht gewinnen. Er schied vorzeitig aus.

Polina zeigte einmal mehr, was sie kann: Nach vier gewonnenen Kämpfen stand sie im Finale. Im Kampf um Gold wurde sie wegen einer unerlaubten Technik disqualifiziert. Deshalb wurde es diesmal „nur“ Silber. Aber trotzdem die zweitstärkste Judoka in Süddeutschland! Gratulation!

Ageliki legte am Wettkampftag der U21 auch noch die ein oder andere Gegnerin auf die Matte: Nachdem sie die ersten zwei Kämpfe nicht gewinnen konnte, setzte sie zum Endspurt an und holte noch zwei Siege! So wurde es doch noch der dritte Platz und Bronze!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.