Mit Vollgas in die Meisterschaftsrunde

Zunächst stand letzte Woche Dienstag die Ehrung zum/r erfolgreichsten Sportler/in der Abteilung an.

07 Judo - KW04_01

Wir konnten dieses Jahr auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen mit etlichen Meistertiteln und Siegen. Die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2015 sind:

  1. Eugen
  2. Joana und Timm
  3. Andreas

Die Sportler haben für ihre tollen Leistungen ein Rückenschild, einen kleinen Gutschein und eine Urkunde erhalten.

Wir wünschen euch weiterhin genauso viel Erfolg!

07 Judo - KW04_02

Die warmen Worte waren kaum verklungen, schon legten Timm und Joana nochmal eine Schippe drauf.
Gratulation zum Bezirksmeistertitel der U12 im Jahr 2016! Souverän gewannen beide in ihrer Gewichtsklasse und wurden verdient Meister!

Nina wurde nach spannenden Kämpfen Vizemeisterin!
Einen guten dritten Platz erreichte Oskar!
Milla und Elli starteten in derselben Gewichtsklasse. Beide hatten hart mit der viel erfahreneren Konkurrenz zu kämpfen. Milla wurde 4. Und Elli schied verletzungsbedingt aus. Gute Besserung auf diesem Weg!
Starke Kämpfe, aber leider nicht das Quantum Glück, hatten Johann und Nico, die sich mit einem 7. Platz gerade noch zur Nordwürttembergischen Meisterschaft qualifiziert haben.
Philipp konnte sich in seinen Kämpfen leider nicht durchsetzen und schied ebenfalls aus.

07 Judo - KW04_03

Somit haben sich Joana, Milla, Timm, Nico, Johann für die Nordwürttembergische Einzelmeisterschaft U12 am 21.02.2016 in Steinheim qualifiziert. Viel Erfolg!

In der U18 kämpfte Rainer auf der offenen Württembergischen Einzelmeisterschaft. Nach zwei Siegen in Folge endete seine Erfolgsserie mit zwei knappen Niederlagen. Damit schied er leider aus.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.