Großes Interesse an der Jahreshauptversammlun 2012

Die Jahreshauptversammlung 2012 unserer Judo Abteilung wurde geradezu von judobegeisterten Eltern und von aktiven Judoka überschwemmt. Das große Interesse hat uns sehr gefreut und wir würden uns freuen, wenn sich das in den nächsten Jahren so fortsetzt.

Kurze Berichte über die Trainingsgruppen und den Jahresverlauf 2011 wurden von den Trainern gegeben. Es gab erste Informationen zum begonnenen Jahr 2012, indem es auch wieder einen Besuch bei unseren Freunden, in Vaux-le-Penil (Frankreich), geben wird.

Außerdem gab es einige Umstellungen und Bestätigungen in den Vorstandsämtern:

Unser bisherige stellvertretender Abteilungsleiter, Thomas Röhm, wurde in seinem Amt bestätigt, wie auch Fabian Staber, der seine zweite Amtszeit als Jugendleiter antritt. Ontje Wegmann gab seinen Posten als Schriftführer der Abteilung an Christopher Schätzle ab und ist nun für das nächste Jahr stellvertretender Kassier. Unser neuer Elternvertreter ist Herr Burchert, der sich freundlicher Weise zur Verfügung stellte.

Hier nun der aktuelle Vorstand mit seinen Ämtern und Mitgliedern:

Abteilungsleiter: Dirk Lukaschewski

stellv. Abteilungsleiter: Thomas Röhm

Jugendleiter: Fabian Staber

Kassier: Daniele Bertuccioli

stellv. Kassier: Ontje Wegmann

Schriftführer: Christopher Schätzle

Zeugwart: Günter Breuer

Weitere und genauere Informationen zu den geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr, bekommen die Judoka und deren Eltern natürlich, wie immer, rechtzeitig im Voraus.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.