Ein versilbertes Wochenende

07 Judo - KW17_1

…erlebte Eugen beim Internationalen ega-Pokal in Erfurt. Mit über 400 Teilnehmern, von über 100 Vereinen gilt das Turnier als eines der stärksten Turniere in der Altersklasse U13 in Deutschland. Noch vor zwei Wochen die Gewichtsklasse gewechselt und damit als leichtester im Teilnehmerfeld, zeigte Eugen durch drei Siege über Sportler der Landesverbände Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen seine Klasse. Nur im Finale musste er sich einem Sportler aus Thüringen geschlagen geben. Damit erzielte er einen fulminanten 2. Platz.

07 Judo - KW17_2

Kommendes Wochenende starten unsere Jüngsten bei der Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Vereine. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.