Ein durchwachsenes Wochenende

Am Samstag kämpften Andreas, Fin, Eugen, Lino und Sven bei der offenen Baden-Württembergischen Meisterschaft. Das Turnier stand unter einem schlechten Stern für die Schwieberdinger und keiner konnte sich platzieren. Unter dem Motto „abhaken und daraus lernen“ geht es nun weiter!

07 Judo - KW08_1

Bei der Nordwürttembergischen Meisterschaft U12 am Sonntag sah die Welt schon anders aus.
Bei den Jungs zeigten Timm, Johann und Nico ihr können.
Mit unglaublichen 6 Kämpfen hatte Nico das größte Programm zu absolvieren. Verdient wurde er 5.
Johann ging hochmotiviert in das Turnier und anfänglichen Schwierigkeiten kämpfte er sich bis zu einem guten 7. Platz durch.
Timm hatte leider keinen guten Tag und wurde 3.

07 Judo - KW08_2

Oops, she did it again…

Joana wird Nordwürttembergische Meisterin! Souverän besiegte sie alle ihre Gegnerinnen und konnte damit sich den Meistertitel sichern! Weiter so!

Nina und Elli zeigten hervorragende Kämpfe und konnten sich jeweils bis zum 3. Platz vorkämpfen!
Aller Anfang ist schwer. Starke Kämpfe, nur das Quäntchen Erfahrung hat gefehlt – so ist das Resümee zu Milla. 5. Platz!

Mit dieser Leistung haben sich alle zur Württembergischen Meisterschaft am 06.03. in Leinfelden qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.