Württembergische Einzelmeisterschaften U12 2014 in Schwieberdingen

Am 16.02.2014 fanden die Württembergischen Einzelmeisterschaften der Kinder unter 12 Jahren bei uns in der Felsenberghalle statt.

Bereits am Samstag Abend lief die ganze Abteilung zur Höchstform auf. In atemberaubendem Tempo bauten wir Mattenflächen ab, putzen diese und bauten sie in der großen Halle wieder auf. Insgesamt legten wir vier Wettkampfflächen für die Württembergischen Einzelmeisterschaften der U12.

07 Judo – WEMU12_2014_01

IMG_2549

Eugen startete in einer ungewohnten Gewichtsklasse, eine höher als sonst. Im kleinen Finale verlor er, nach einem guten Start in den Tag wegen einer Strafe nach Ablauf der Zeit. Somit belegte Eugen Platz 5.
Ben hatte wie immer gute Laune und startete enthusiastisch in seine Kämpfe. Jedoch konnte er sich gegen stärkere Gegner nicht durchsetzen und belegte am Ende den 7. Platz.

Das Turnier verlief als Veranstaltung reibungslos. Nachdem auch noch in Rekordzeit abgebaut, aufgeräumt und geputzt war, wurden alle entlassen. Wir bedanken uns, für die schnelle und saubere Arbeit, bei allen Helfern, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Es war uns ein großes Vergnügen und wir freuen uns schon darauf das nächste Turnier mit euch zu stemmen und mit Bravour zu meistern.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.