Von Lehrgängen, Siegen und Nachträgen

Zu Beginn gibt es diese Woche einen kleinen Nachtrag zum vergangenen ITG in Sindelfingen. Die berichteten Ergebnisse bezogen sich auf den ersten Kampftag – den Samstag. Selbstverständlich waren am darauffolgenden Sonntag, dem zweiten Kampftag in Sindelfingen, auch noch Schwieberdinger Judoka am Start: Elisa belohnte sich selbst nach starken Kämpfen mit der bronzenen Medaille und dem dritten Platz.

Ageliki verletzte sich leider und musste so frühzeitig das Handtuch werfen. Lion, Asadullah und Rainer hatten leider keinen guten Tag erwischt und schieden frühzeitig aus.

Kommen wir zum letzten Wochenende: Johanna und der Michael durften in Albstadt an der Landessportschule beim Kaderlehrgang in Vorbereitung auf die bevorstehende baden-württembergische Meisterschaft der U15 kommende Woche.

Alexander startete als einziger unserer starken Kämpfer:innen Auswahl beim Rosensteinpokal. Unter hochsommerlichen Bedingungen zeigt Alexander, dass mit ihm zu rechnen ist: Er errang in zwei Kämpfen zwei Siege! Stolz und mit Gold geschmückt, kehrte er als Sieger zurück!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.