Vereinsmeisterschaft in Schwieberdingen 2014

Der Tag war für unsere Kämpfer bei den Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften war aber noch nicht vorbei. Es hieß schnell umziehen und auf zur Vereinsmeisterschaft nach Schwieberdingen. Einige Kämpfer ließen den Tag dann bei Kaffee und Kuchen ausklingen, andere wollten es noch einmal wissen und starteten das zweite Mal an diesem Tag. Respekt!

07 - Judo Starke_Jungs_und_eine_tolle_Vereinsmeisterschaft_111114_02

Die Vereinsmeisterschaft an diesem Tag war ein voller Erfolg. Wir luden Freunde aus den Nachbarvereinen TV Möglingen, TSV Eltingen und vom TV Markgröningen ein. Auf 2 Matten kämpfen die Kinder in gewichtsnahen Gruppen und in den Pausen konnten sie einen tollen Abenteuerparcour meistern. Für das leibliche Wohl war durch Kaffee und Kuchen gesorgt. Am Ende gingen alle mit Medaillen und Urkunden zufrieden nachhause.

Wir möchten uns bei allen Helfern für ihre tatkräftige Mitarbeit bedanken, ebenso wie für die zahlreichen Kuchenspenden.

Auch unseren Sponsoren der DEVK Kornwestheim, der Spedition Eckhardt und der Volksbank ein großes Dankeschön für ihre tollen Banner.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.