Nordwürttembergische Mannschaftsmeisterschaft U12 2014

07 Judo - Starke_Jungs_und_eine_tolle_Vereinsmeisterschaft_111114_01

Der Sonntag begann für unsere u12 Mannschaft bei den Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der u12. Als 3. der Bezirksmeisterschaft waren die Erwartungen der Sportler hoch.
Mit dem JZ Heubach als erstem Gegner erwischten sie zu Beginn gleich ein schweres Los. Es war klar das dies eine knappe Geschichte wird und so verwundert der Endstand von 4:3, leider zu Ungunsten der Schwieberdinger, auch nicht. Ein wenig enttäuscht ging es nun gegen die zweite Mannschaft des JC Kano Heilbronn. Mit starken Leistungen stand es am Ende 4:3 für uns!
Neuer Mut war gefasst. In der Trostrunde hieß der nächste Gegner nun JT Steinheim. Unsere Jungs zeigten starke Leistungen, leider war das Glück oder der Kampfrichter nicht auf unserer Seite und wir verloren 5:2.

Damit war die Meisterschaftsserie für die Mannschaft beendet. Der Traum von den Württembergischen Meisterschaften geplatzt. Teil der Mannschaft waren Fabian, Magomed, Ben, Andreas, Marlon, Lino, Sven, Fin, Niklas und Eugen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.