Steppi-Teampokal und Osterhasencup

Ein Ereignisreiches Wochenende stand den Schwieberdinger Nachwuchsjudokas bevor.

Am Samstag ging ein Teil als Mannschaft beim Steppi-Teampokal an den Start, sonntags waren die Jüngeren der U10/U12 beim Osterhasencup an der Reihe.

Leider musste unsere Nachwuchsmannschaft am Samstag viel Lehrgeld zahlen. Alle Mannschaftsbegegnungen wurden verloren. Ein bitteres Ergebnis für die so motivierten Jungspunde. In einem waren sich hinterher alle einig, das nächste Mal gewinnen wir!

Das dachten sich unsere Kids wohl auch beim darauffolgenden Hindernisparcours, den sie als schnellste Mannschaft hinter sich brachten und somit hier den ersten Platz belegten. Beim nächsten Mal fängt die Siegsträhne schon bei den Kämpfen an!

Steppi-Teampokal

Spannende Kämpfe und ein toller Abenteuerparcours begleiteten unsere Sportler auf dem diesjährigen Osterhasencup in Steinheim. Für viele war es eines der ersten Turniere überhaupt und umso mehr sind wir mit eurer Leistung zufrieden.

1. Platz: Magomed
2. Platz: Nina, Mara, Andreas, Timm
3. Platz: Luca, Luis, Benjamin
4. Platz: Yannik

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.