Gürtelprüfung und ein Ferienausflug

07 Judo – Guertelpruefung

Noch vor den Ferien fand für Hagen eine Gürtelprüfung statt. Es ist bereits seine fünfte Prüfung. Entsprechend routiniert zeigte er das verlangte Programm, das aus Wurf und Hebeltechniken bestand. Damit darf Hagen ab jetzt den orange-grünen Gürtel zur Judokleidung tragen.

07 Judo – Ferienausflug_02

In den Ferien fand kein Training statt, aber die Trainingsgruppe rund um die Trainer Ontje und Fabian traf sich zum Klettern in Zuffenhausen. In der relativ neuen Kletterhalle boulderten wir und kletterten Top-Rope. Auch die dortige Slackline machten wir unsicher. Nach anstrengenden und spaßigen Stunden fuhren wir zufrieden nach Hause. Alle waren sich einig, dass müssen wir nochmal machen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.