Offene Baden-Württembergische Meisterschaft U17

Vergangenen Samstag fand in Backnang die offene Baden-Württembergische Meisterschaft der u17 statt.

Als einziger startete Marc für den TSV Schwieberdingen.
Seinen ersten Kampf konnte er souverän mit einer Fußtechnik gewinnen. Den zweiten verlor er gegen einen starken Konkurrent aus Baden. Seinen dritten Kampf konnte er nach schönen Wurfansätzen durch Punktvorsprung über die Zeit gewinnen. Im vierten Kampf startete er mit einem Missgeschick, sodass er mit einer großen Wertung in Rückstand geriet. Dies konnte er bereits wenige Sekunden später wiedergutmachen, indem er seinen Gegner mit einer Hebeltechnik zur Aufgabe zwang. Im kleinen Finale verlor er trotz Führung nach einem schönen Schulterwurf.

bwemu17

Damit wurde er verdient 5. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.