Neuigkeiten vom Kappelberg

Beim diesjährigen Kappelbergturnier in Fellbach zeigten unsere Sportler eine gute Leistung. Für viele war dieses Turnier der Jahresabschluss.

In der U15 kämpften Andreas, Lino und Assadullah.

Andreas konnte sein Können an diesem Tag nicht abrufen und wurde nach drei kämpfen 7.

Auch für Fin lief es weniger gut. Trotz einer starken persönlichen Leistung konnte er gegen die späteren zweit- und drittplatzierten nichts ausrichten. Er schied aus.

Deutlich besser lief es für Lino. Er ließ sich nicht durch eine Auftaktniederlage beirren und zeigte in den folgenden Begegnungen seine Klasse. Drei Siege brachten ihm einen Platz auf dem Treppchen ein. Starker dritter Platz!

Unser Neuzugang Assadullah bestätigt seine gute Trainingsleistung. Vier Siege und eine bittere Niederlage nach Strafpunkten brachten ihm einen dritten Platz ein. Kopf hoch, nächstes Mal wird es die goldene Medaille.

Bei den U18ern zeigte unser zweiter Neuzugang eine großartige Leistung. Islam gewann alle seine fünf kämpfe vorzeitig und marschierte souverän ganz oben auf das Treppchen. 1. Platz!!!

07-judo-kw48_1

Bei den U12ern am Sonntag zeigten Elli, Timm und Johann was in ihnen steckt.

Elli kämpfte sich mit drei Siegen in der Vorrunde bis ins Halbfinale vor. Dort ließ sie ihrer Gegnerin ebenfalls keine ruhige Minute und gewann. Erst im Finale musste sie sich nach einem spannenden Kampf geschlagen geben. Zweiter Platz!

Für Johann lief es weniger gut an diesem Tag. Mit zwei Niederlagen war das Turnier für ihn beendet.

Mit einem Auftaktsieg setzte Timm ein starkes Zeichen. Leider konnte er daran nicht mehr anknüpfen und verlor den Folgekampf. Seinen dritten Kampf konnte er verletzungsbedingt nicht mehr antreten. Dritter Platz.

07-judo-kw48_2

Für viele der Starter war dies bereits der Jahresabschluss. Wir hoffen auf eine gute Wettkampfkampfsaison 2017!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.