Judokas aus Vaux le Penil in Schwieberdingen

Vom 24.09.2010 bis 26.09.2010 waren Judokas aus Vaux le Penil anlässlich der 20 Jahr Feier sowie des Cannstatter Volksfestes zu Besuch in Schwieberdingen.

Nach langer Anreise konnten wir unsere Gäste im Rahmen eines Empfanges anlässlich der 20 jährigen Städtepartnerschaft von Schwieberdingen und Vaux le Penil im Bürgerhaus herzlich willkommen heißen.

Am Samstag hat leider der Regen einen kleinen Strich durch unser Programm gemacht. Ein Teil war bei der Stadtführung in der Schiller Stadt Marbach, der andere Teil beim Besuch des Porschemuseums in Stuttgart was für die Technik-begeisterten Männer ein kleines Highlight war.

Abends ging es dann gemeinsam auf den Cannstatter Wasen wo bei schlechtem Wetter, aber sehr guter Laune, der Samstagabend zu Ende ging.

Der Sonntag wurde durch die 20-Jahr-Feier der Gemeinde und des Partnerschaftsvereins abgerundet, bevor unsere Gäste die Heimreise antraten.

Hierzu danke an die Gastfamilien sowie an den Partnerschaftsverein und die Gemeinde Schwieberdingen, dass wir uns kurzfristig an das Rahmenprogramm anlässlich der 20 Jahr Feier anschließen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.