Isar-Pokal Ranglistenturnier in München und Ersatzlehrgang

Vergangenen Samstag startete Asadullah gleich wieder. Diesmal beim Ranglistenturnier in München – den Kampf um den Isar-Pokal. Nach einer Auftaktniederlage kämpfte sich Asadullah zurück, bis er das Treppchen in Sicht hatte. Den Kampf um Platz 3 schien er schon für sich entschieden zu haben. Doch durch eine Meinungsverschiedenheit auf der Matte mit den Kampfrichtern wurde Assadullah disqualifiziert. So brachte er sich selbst um den dritten Platz…

Beim folgenden Turnier wünschen wir uns für ihn, dass er aus diesem ärgerlichen Zwischenspiel gelernt hat und seine Energie für Medaillen nutzt und nicht letztlich gegen sich selbst richtet.

Statt der Nordwürttembergischen Meisterschaften fand bei JC Bietigheim ein Ersatzlehrgang statt. Leider waren außer der Heimmannschaft und uns Schwieberdinger Judoka niemand gekommen. So hatten wir ein schönes zusätzliches Training mit Stand- und Bodentechniken. Danke an den JC Bietigheim!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.