ACHTUNG! Aktuelle Info!

Wir haben Abend in der kurzfristigen Trainersitzung beschlossen 2G+ für den Trainingsbetrieb bei Erwachsenen einzuführen.

Das bedeutet, dass dies ab 25.11.21 für alle Trainingseinheiten gilt.

Geimpft oder genesen ist in der Halle aktuell schon erforderlich, aber nun wird zusätzlich noch ein tagesaktueller (max. 24 h) Antigentest benötigt.

Ihr habt folgende Möglichkeiten:
Testzertifikat einer offiziellen Teststelle (z.B beim Bosch in Schwieberdingen / offen bis 19 Uhr montags) oder des Arbeitgebers, Schule, Schnelltest zuhause unter Aufsicht eines ü18 jährigen, der es dann bestätigt oder einen mitbringen und dann in der Halle unter meiner Aufsicht durchführen. Solltet ihr gar keine Möglichkeit haben an einen Test zu kommen, finden wir sicher eine Lösung.

Warum diese Maßnahme?
Die Zahlen der Infizierten in der Pandemie steigen unentwegt, Schwieberdingen hat eine Inzidenz über 600 und verschiedene Verbände überlegen bereits den Wettkampfbetrieb wieder einzustellen. Der DJB hat 2G plus für alle seine Veranstaltungen beschlossen.

Wir hoffen damit den Trainingsbetrieb
bis Weihnachten noch sicher durchführen können!

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.