Erfolgreiche Gürtelprüfungen Februar 2014

Wenn die Judokas sich mal nicht auf Turnieren rumtreiben sind sie fleißig dabei ihre Techniken zu trainieren und auch Gürtel zu machen. So fand am vergangenen Freitag eine Gürtelprüfung für drei unserer Sportler statt. Mara, Magomed und Kyra zeigten ihr Können.

07 Judo - Guertelpruefung_Februar_2014_01

Magomend und Mara legten erfolgreich ihre erste Gürtelprüfung ihrer Judokarriere ab. Sie zeigten Grundformen des Werfens und Haltens. Souverän meisterten sie diese Aufgabe und dürfen nun den weiß-gelben Gürtel tragen. Trainer und Trainingsgruppe sind stolz auf sie!

07 Judo - Guertelpruefung_Februar_2014_02

Kyra ist da schon etwas erfahrener. Für sie war es die Prüfung zum gelben Gürtel. Bei der außer der Grundformen des Werfens auch die letzten beiden Gruppen der Haltegriff abgefragt wurden. Was lange währt wird gut heißt es und so zeigte souverän was verlangt war. Auch bei ihr freuen sich ihre Trainingskameraden mit ihr!
Weiter so

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.