Ein toller und engagierter Start ins Jahr!

Vergangenen Samstag fand in Sindelfingen, wie schon im Jahr zuvor, wieder das monatliche offene Randori statt. Aus vielen Ecken Baden-Württembergs wird zum gemeinsamen Training gepilgert. Im Januar schon voll dabei waren von unseren U13 Judoka Lion, Kim und Alex! Die Schwieberdinger U18 Johanna, Micha und Ageliki mischten sich auch unter die vielen verschiedenen Partner. Es wurde viel gekämpft und war ein gelungener Start ins Wochenende.

Außerdem fand am Wochenende noch der Neujahrsempfang der Gemeinde Schwieberdingen statt. Nadine, Daniele, Markus und Rainer (auf dem Bild von links nach rechts) engagierten sich direkt auch außerhalb der Judomatte und organisierten einen reibungslosen Garderobendienst vor und nach der Veranstaltung.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.