Die Tagesform entscheidet

Die Tagesform entscheidet

Diese Erkenntnis war das Resümee der Süddeutschen Einzelmeisterschaft U15.
Leider verkaufte sich Andreas mit zwei teilweise sehr unglücklichen Niederlagen deutlich unter Wert und schied aus. Trotzdem eine tolle Leistung bei der höchsten Meisterschaft seiner Altersklasse dabei zu sein.

Knapp am Ziel vorbei…

Mit einem starken dritten Platz verabschiedet sich unsere Männermannschaft aus der Ligarunde 2016.

07-judo-kw44_2

Am zweiten Kampftag konnten Rainer, Markus, Christopher, Johannes und Sankey mit vier Siegen aus fünf Begegnungen eine hervorragende Leistung zeigen.
Weder der TSV Rohr, Randori Stuttgart, der MTV Ludwigsburg noch der VFL Sindelfingen konnte an diesem Tag unsere Männer stoppen. Einzig dem JC Herrenberg gelang es uns eine Niederlage zuzufügen.

07-judo-kw44_1

Leider hat es dieses Jahr nicht für den Aufstieg in die Landesliga gereicht, aber das Ziel ist ausgesprochen. Weiter so Männer!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.