Aufregender November

Es vergeht kaum ein Wochenende im Herbst, an dem judotechnisch nichts passiert.

07 Judo - KW48_03

Bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der U10 kämpften Nina, Loris, Nick, Timm und Nico.
Loris und Nina erreichten nach spannenden Kämpfen beide den 3. Platz!

Nick und Timm zeigten ein tolles Turnier, mussten sich jeweils nur einem Kontrahenten geschlagen geben, sodass beide Nordwürttembergischer Vizemeister in ihrer Gewichtsklasse wurden!

07 Judo - KW48_04

Für Nico lief alles perfekt. Er konnte gegen seine Konkurrenz sein unheimliches Talent ausspielen und wurde nach seiner Bezirksmeisterschaft nun auch Nordwürttembergischer Meister!

Nebenbei ist zu erwähnen, dass unser U12/U15/U18/U21 Trainer Fabian Baden-Württembergischer Meister der Männer geworden ist. 4 Kämpfe – 4 Siege. Damit hat er sich zur Deutschen Pokalmeisterschaft in Künzel/ Hessen qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.