And the winner is…

Bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften U13 in Pforzheim zeigten die Schwieberdinger Judokas eine starke Leistung.
Fabian konnte sich als jüngster Jahrgang mit einem Sieg und zwei Niederlagen in seiner stark besetzten Gewichtsklasse nicht durchsetzen.
Begonnen mit einer Auftaktniederlage zeigte Joana, ebenfalls jüngster Jahrgang, dass sie sich nicht so leicht unter kriegen lässt. Sie siegte in Folge drei Mal vorzeitig und wurde verdient 3.

07 Judo - KW15_01

Eugen startete an diesem Wochenende eine Gewichtsklasse höher als normal. Sichtlich hatte er mit den schwereren Gegnern zu kämpfen, trotzdem setzte er sich durch und gewann alle seine Kämpfe in Folge. Gratulation an Eugen, den Baden-Württembergischen Meister 2016.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.