Süddeutsche Einzelmeisterschaften!

Am Sonntag traf man sich zu den Süddeutschen Meisterschaften in Heilbronn! Aus Schwieberdingen traten Polina, Elli und Nick an. Die Bietigheimer durften Johanna und Jule schicken.

Polina erwischte im ersten Kampf eine sehr starke Gegnerin, gegen die kein Mittel gefunden werden konnte. Allerdings konnte sich Polina in den beiden nächsten Kämpfen mit tollen Wurf- und Haltetechniken gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und war plötzlich wieder im Kampf um Platz 3. Dieser ging leider verloren, nachdem sie geworfen und festgehalten wurde. Somit errang Polina einen tollen 5. Platz!

Elli erging es ganz  ähnlich: Sie verlor leider schon den ersten Kampf, kämpfte sich aber mit Hebeltechnik und zwei tollen Würfen zurück bis in den Kampf um Platz drei! Hier wurde sie gestoppt und landete auf dem 5. Platz! 

Nick hatte nicht so viel Spaß. Er schied bereits nach zwei Kämpfen, trotz harten Griffkampfs und stetiger Bemühung, aus.

Jule und Johanna kämpften auch hart. Jule schied leider aus und Johanna wurde mit Bronze belohnt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.