Starkes Wochenende!

Noah und Michael zeigten beim Hopserturnier in ihrer Altersklasse U12 drei Kämpfe. Noah bezwang seine Gegner gekonnt und sicherte sich schnell den ersten Platz! Michael machte es etwas spannender: Im ersten Kampf dominierte er und sicherte sich einen Sieg. Im zweiten Kampf wurde unter Beweis gestellt, dass er auch taktisch gut was zu bieten hat; er gewann durch den taktischen Vorteil, dass sein Gegner mehr Strafen einfuhr. Im dritten Kampf errang Michael ein Unentschieden und damit den ersten Platz!

Nun kommen wir zu Palina: Sie gewann ganz stark ihre beiden Kämpfe mit wunderbaren Techniken – eine davon war ihr Spezialtechnik: ein Innenschenkelwurf aus unorthodoxen Griff!

Drei erste Plätze – so kann man ein Wochenende genießen! Eine starke Leistung von starken Kids!

Bei den württembergischen Einzelmeisterschaften der männlichen U15 lief auch gut, nur nicht ganz so gut: Lino hat im ersten Kampf gut mitgehalten, konnte sich aber leider nicht durchsetzen; mit zwei Wertungen verlor er diesen Kampf. Im zweiten Kampf verlor Lino leider verletzungsbedingt und war somit raus. Gute Besserung Lino! Timm konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf konnte er sich gegen den späteren Zweiten leider nicht durchsetzen. Niedergeschlagen ging er in den dritten Kampf und verlor leider auch diesen. Eugen gewann den ersten Kampf kampflos. Im zweiten Kampf gewann er souverän und sicherte sich den Weg Richtung Treppchen. In der darauffolgenden Begegnung durch deutliche Überlegenheit und so konnte er sich die bronzene Medaille sichern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.