Nikolausturnier in Heubach!

Am ersten Advent trafen sich viele Judoka in Heubach zum Nikolausturnier. Es wurden viele Aktivitäten, wie Nikolausklettern, Tannenbäumchen basteln, Schlittenziehen, Baumschmücken und Schornsteinwerfen  angeboten. So wurde den Kids nicht langweilig, auch wenn sie gerade nicht mit Kämpfen dran waren. Aber nun zum judospezifischen Teil: Felix nahm zum ersten Mal an einem Judoturnier teil und durfte viermal auf die Matte gehen. Er gab alles, konnte sich aber leider nicht gegen seine erfahreneren Gegner durchsetzen und wurde Fünfter! Adrian erging es wie Felix; er kämpfte viermal, konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde ebenfalls Fünfter. Georgios konnte in vier Kämpfen einen Sieg erringen und wurde mit der bronzenen Medaille belohnt. Auch Gabriel belegte mit einem Sieg in vier Kämpfen den dritten Platz! Leon konnte sich in vier Kämpfen zweimal gegen seine Gegner behaupten und errang verdient den dritten Platz! Alexander gewann seine beiden Kämpfe und holte Gold nach Hause! Auch Lion und Filippos besiegten einen Gegner nach dem anderen und errangen mit vier Kämpfen jeweils den ersten Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.