Judosafari in der Felsenberghalle!

Vor zwei Wochen veranstalten wir eine Judosafari für unsere Kids! Bei einer Judosafari können die Kinder zeigen, was sie alles drauf haben. In die Bewertung fließen leichtathletische Fähigkeiten wie Rennen, Weitspringen und Medizinballweitwurf, ein kleiner Kreativwettbewerb, sowie ein JudoQuiz ein; Selbstverständlich darf auch ein Wettstreit über die Fähigkeiten in unserer Paradedisziplin Judo nicht fehlen! Den ganzen Tag wurde also gesportelt, gequizzt und Tassen wurden bemalt. Gleichzeitig konnten wir unsere kleine, interne Vereinsmeisterschaft austragen.

Zur Stärkung gab es zum Mittagessen Hot Dogs. Den Abschluss bildete ein Parcours in der großen Halle und selbstverständlich die Ehrung der Leistung unserer Kids!

Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns bei ALLEN Helfern bedanken, es war wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung! Ein besonderer Dank geht an unsere liebe Nadine, die die Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Ohne Euch alle wäre eine so tolle Zusammenarbeit in unserer Abteilung nicht möglich und die wunderbaren Veranstaltungen würden uns und den Kindern nicht so viel Spaß bringen. DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.